Gemeinsam für Sport & Bildung für alle

Die Welt besser zu machen, ist ein Mannschaftssport

team banner panini edition komprimiert

EIn bunter Haufen toller MEnschen


tfdw ronja social media

ROnja Magdziak

Social Media 

Position

Als Social Media Kopf mache ich alles, was mit lustigen Emojis zu tun hat. Außerdem bin ich meist die Erste, mit der ihr schreibt, wenn ihr uns eine Nachricht bei Facebook oder Instagram schickt.

Motivation

Lokale Hilfsorganisationen im globalen Süden arbeiten hart daran, diese Welt glücklicher und gerechter zu gestalten. Ich möchte sie dabei unterstützen.

Lieblingsverein

Shame on me, ich habe tatsächlich nichts mit Fußball am Hut … Demnach würde ich wohl Team Welt sagen!

Zitat

„Mach alles mit Liebe.“

tfdw celina social media

Celina Schneckenberg

SOcial Media

Position

Ich beantworte alle Anfragen, die über unser Kontaktformular bei uns eintrudeln und versuche immer das beste Match zwischen Spender und geografisch nächstgelegenem Teammitglied zu finden, damit eure Trikots nicht einmal quer durch Deutschland geschickt werden müssen. :)

Motivation

Ich will nicht darauf warten, dass die Welt ein besser Ort wird, sondern dabei helfen, sie zu einem bessern Ort zu machen. Mit meiner Arbeit bei TfdW will ich zumindest einen kleinen Beitrag dazu leisten und die Herzlichkeit und der Zusammenhalt im Team motivieren mich dabei jeden Tag. <3

Lieblingsverein

Da bin ich ganz bei Ronja & Inga: FC Welt ?❤️

Zitat

"Your greatness is not what you have, it's what you give."

tfdw eva over nrw

Eva over

Projektkoordination

Position

Seit November 2020 bin ich bei Trikot für die Welt für die Projektkoordination zuständig. 

Motivation

 Vor allem motiviert mich Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Zudem ist es einfach großartig zu sehen, wie Fußball, egal wo auf der Welt, Menschen verbindet.

Lieblingsverein

 Definitiv Team Welt. Tolle Idee von Ronja. ❤️ 

Zitat

 

tfdw gabiel nrw

Gabriel Bratic

Team NRW

Position

Sowohl geographisch, als auch auf dem Fußballplatz, bin ich auf der linken Außenbahn beheimatet. Ich darf seit Juni 2021 für TfdW in der Aachener Region für Wirbel sorgen.

Motivation

Meine Motivation für mein Engagement bei TdfW ist es, durch die schönste Nebensache der Welt, Menschen aus Entwicklungsländern ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Außerdem freut es mich, dass den Trikots ein "zweites Leben" geschenkt wird und dadurch auch im Sinne der Umwelt handeln kann.

Lieblingsverein

VfL Borussia Mönchengladbach

Zitat